Vorlager

Der Lagerblog wird wieder ins Leben gerufen! Unser geliebtes Sommerlager startet wieder und wir machen die nächsten vier Wochen Oberharmersbach unsicher. Bis Sonntag werden alle Zelte für das Kinder- und Jugendlager aufgebaut, Strom und Wasser verlegt, der Banner gestellt, die Essensgrube gegraben und Kisten werden ausgepackt, sowie Material verstaut. Einen ganzen Container voller Zelte, Material, Spiele, und vielem mehr wurde uns von unserem Fahrer und Freund Uwe Wenzel aus Herbolzheim nach Oberharmersbach gefahren. Seit heute morgen stehen acht Leiter*innen auf der Matte (vier stoßen später dazu) und bereiten alles für Sonntag, den Start des KiLas, vor! Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir? Besucht uns auch auf Facebook & Instagram. Da erfahrt ihr teilweise auch live wie wir vorankommen! Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt uns einfach!

Bis Sonntag, bzw. an alle JuLa-Teilnehmenden bis zum 6. August!

Es grüßt die Leiterrunde!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.