Vorlager Tag 4 – 30. Juli

Der Zeltplatz ist nun bis auf ein klitzekleines Detail einzugsbereit: unser Banner !

Das Loch ist selbstverständlich schon gebuddelt, jedoch warten wir bis morgen früh die 3 starken Kerle von der KiLa-Küche ankommen & uns helfen können mit vereinten Kräften !

Wir sind super stolz, was in den letzten Tagen wie aus dem Erdboden entstanden ist – hier ist das Resultat zu sehen bei schönstem Wetter:

2 Kommentare
    • Jasmin Koch
      Jasmin Koch sagte:

      Bisher hatten wir Glück mit dem Wetter & auf dem Vorlager wurden um die Zelte Gräben gebaut. Vielen Dank, dass ihr an uns denkt!

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.