Vorlager Tag 4 – 30. Juli

Der Zeltplatz ist nun bis auf ein klitzekleines Detail einzugsbereit: unser Banner !

Das Loch ist selbstverständlich schon gebuddelt, jedoch warten wir bis morgen früh die 3 starken Kerle von der KiLa-Küche ankommen & uns helfen können mit vereinten Kräften !

Wir sind super stolz, was in den letzten Tagen wie aus dem Erdboden entstanden ist – hier ist das Resultat zu sehen bei schönstem Wetter:

2 Kommentare
    • Jasmin Koch
      Jasmin Koch says:

      Bisher hatten wir Glück mit dem Wetter & auf dem Vorlager wurden um die Zelte Gräben gebaut. Vielen Dank, dass ihr an uns denkt!

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.