Lagerfeuersingen, IGs, Wasserolympiade & Sternstunde

Setzt euch ans Lagerfeuer, singt das Lagerfeuerlied… Gestern Abend ließen wir den Tag mit einem wärmenden Feuer und einem gemeinsamen Singen ausklingen. Klassiker wie der Lagerboogy, Laudato Si, Marmor Stein und Eisen bricht und Über den Wolken wurden gesungen. 


Heute hatten wir beste Wetterbedingungen und starteten mit weiteren IGs. Baseball, Beauty Farm, Künstlern und Slacklinen boten wir an.


Mittags veranstalteten wir bei strahlendem Sonnenschein die Wasserolympiade. Zehn Wassersportarten warteten auf die Teilnehmenden. Natürlich endete sie mit einer Wasserschlacht und mit Realxen im selbst gebauten Pool. 

Nach leckeren Schnitzeln mit Pommes und Salat lassen wir den Tag mit einer ruhigen Sternstunde ausklingen. Uns erwartet eine schöne Traumreise mit anschließendem Knobibrot am Feuer. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.