KiLa Tag 6 – Wanderung

Auch wenn wir heute nicht das beste Wetter hatten, sind alle wohl auf am Zeltplatz angekommen. 

Die zwei Tageswanderung war wie immer ein Abenteuer! 

5 Kommentare
  1. Elke, Jochen und Yannick
    Elke, Jochen und Yannick says:

    Hallo alle zusammen,

    der Lagerblog ist echt toll – nach einer arbeitsreichen Woche – ein Genuss.
    Schöne Bilder und Kommentare.
    Wir wünschen euch allen viel Spaß, keine Krankheiten und Verletzungen und viel Sonnenschein.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße aus Denzlingen

    Elke, Jochen und Yannick (Family of Thierry)

    Antworten
    • Jasmin Koch
      Jasmin Koch says:

      Hallo zurück nach Denzlingen 🙂 nach einem etwas turbulenteren Tag aufgrund von enormen Regenschauern gestern, wurden wir heute Morgen wieder von Sonne und warmem kurze-Hose-Wetter geweckt. Das Wetter ist wirklich verhext. Krankheiten gibts keine und Spaß ganz viel.
      Wir sind super glücklich, dass Thierry letztendlich doch noch einen Platz auf unserem Lager bekommen hat – er hätte wirklich gefehlt 😉 !

      Antworten
  2. Kai Stadelbauer
    Kai Stadelbauer says:

    Tolle Sache,dieser Lagerblog. Freuen uns immer, wenns was Neues zum lesen gibt. Da denkt man oft an die eigene Lagerzeit zurück. Grüße aus dem sonnigen Denzlingen-bis Dienstag

    Antworten
    • Jasmin Koch
      Jasmin Koch says:

      Wir freuen uns wirklich sehr über das positive Feedback & sind begeistert, dass unser Blog so viele Freunde und Eltern erreicht. Vor allem natürlich, wenn die Lager-tradition innerhalb der Familie schon mehrere Generationen existiert. Ein Mal Lager, immer Lager !

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.