KiLa Tag 2 – Freizeit & Minion-Rallye

Am Mittag hatten wir heute traumhaftes Wetter. Daher haben viele die Mittagspause genutzt, um sich gemütlich auf Luftmatratzen vor dem Mittagsprogramm auszuruhen.

Am Mittag haben wir Leiter dann eine Minion-Rallye für unsere Teilnehmer organisiert. Bei mehreren Stationen mussten Party-Requisiten für den Geburtstag des Minions Kevin erspielt werden.

Nachdem anfänglich lediglich zwei Stationen mit Wasserbomben waren, entwickelte sich das Ganze nach Ende des Spiels zu einer allgemeinen Wasserschlacht & alle hatten riesigen Spaß !

Um 18:30 gibt es gleich zum Abendessen selbstgemachte Burger & am Abend erwartet die Teilnehmer Live-Cluedo !

Liebe Grüße nach Hause 🙂

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!