KiLa Sammellieder

Nachdem wir nun schon unzählige Male von den Teilnehmern gefragt wurden, wie unsere Sammellieder heißen, verewigen wir diese hier nun schriftlich:

Als Sammellied für alle haben wir “Fly away“ von Lenny Kravitz gewählt.

Beim Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Programmbeginn, Müllketten, etc. finden wir uns sobald dieser Song ertönt am Sammelpunkt ein.

Als Sammellied für die Leiter haben wir “mundian to bach ke“ von Panjabi Mc gewählt.

Immer wenn die Tagesleitung dieses Lied einlegt, treffen sich alle Leiter zum Teamen und Leiterrunden abhalten im Materialzelt.
Liebe Grüße 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.