JuLa Tag 3&4 – Ankunft am Zeltplatz

​Gestern kamen wir wie geplant um 17:45 Uhr aur dem Zeltplatz an.  In den letzten drei Tagen sind wir knapp 47 km gewandert. Dazu müssen wir Leiter ein großes Lob aussprechen! – wir alle hatten eine super schöne Wanderung, alle sind super mitgelaufen. 

Gestern Abend sind noch zwei Leiter zu uns gestoßen Selina – die auf Grund der Uni später kommen musste & Kevin – der zuvor auch Leiter auf dem Kinderlager war. Außerdem hat uns die Küche gestern auf dem Lagerplatz mit Kuchen willkommen geheißen und uns später mit einer leckeren Asia Gemüsepfannen mit Reis & Fleisch gesättigt. 

Den Abend haben wir dann gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen. 

Heute startet der Tag mit unseren Lagerbauten. Die Teilnehmer haben die Vorgabe, sich Mülleimer zu bauen. Zusätzlich wird noch ein Basketballkorb, eine Bar und ein Wäschegestell für Handtücher gebaut. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.