JuLa Tag 3 – Wanderung

Gestern Nachmittag, kamen die Kids in Mössingen  an unserer Übernachtungsmöglichkeit an und haben sich dort erstmal gemütlich eingerichtet. Das absolute Highlight am Abend , war die Dusche, die jeder genießte. Am Abend aßen wir gemütlich zusammen und habe nachdem das Essen allen schmeckte , den Abend gemeinsam mit einem Spiel ausklingen lassen.
Der nächste Tag startete mit dem gemeinsamen Frühstück und dem Aufräumen und Putzen unseres Übernachtungshauses. Als alle ihren Rucksack gepackt hatten, das Haus nun sauber war , wir ein Spiel zum Aufwärmen spielten und alle bereit waren, ging es schon wieder weiter in Richtung Zeltplatz.

Die Kids sind nun kurz vor ihrer letzter Hürde, dem letzten Bergaufstieg. Aber zuvor gibt es noch eine gemütliche Mittagspause mit einem Mittagessen bevor es wieder weiter geht. 


Wir haben vor, gegen 17:30 auf dem Zeltplatz anzukommen. 
Text by Maurice M. & Nico M.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.