Hipsterrallye und Disco, Improtheater und Schillerstraße, Gottesdienst

Vorgestern wurden wir von MC Fitti und Cro zu Hipstern verwandelt. Jutebeutel gestalten, Wassereis selbst machen, Pennyboard Parcours, Songtexte schreiben und coole Bilder für Social Media knipsen waren die Stationen. Die Bilder der letzten Station findet ihr auf Facebook, der Fotowerttbewerb sorgte für viele Likes! Abends besuchten MC Fitti und Cro noch die Disco und hatten einen Auftritt. 

​​ ​

Gestern kam uns unser Pfarrer Nelson Ribeiro besuchen. Wir starteten mit vielen Spielen rund um das Thema Improvisation und Theater. Abends ließen wir die Improshow Schillerstraße wieder einmal aufleben. Alle konnten ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Es war ein sehr witziger Abend mit vielen Lachern! 


Vor dem Abendessen hielt unser Pfarrer einen schönen Gottesdienst für uns rund um das Thema „Wer prägt mich“ und „Danke sagen“. Es war eine sehr schöne und intensive Stimmung! 


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.