5. Tag vom JuLa 2024

5. Tag:

Nach einem Tag Verzögerung, waren endlich die Lagerbauten. Dabei waren die Kids wieder mal sehr kreativ. Die Jungs haben ein ganzen Fort mit Turm gebaut während das Mädelszelt viel auf Farbe und Deko gesetzt hat.

Danach hat das Lädele zum ersten Mal für dieses Lager aufgemacht, wo sich die Kids Snacks und Getränke kaufen konnten.

Als Abendprogramm wurde das Spiel „Schlag den Leiter“ gespielt, mit dem Motto ‚Baustelle‘. Es gab die Spiele Dosenwerfen, Eierlauf-Parcour und Schubkarrenrennen und vieles mehr.

Nach diesem sehr Actionreichen Spiel sind, dann manche noch ans Lagerfeuer während andere direkt schlafen gegangen sind.

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!