6. Tag vom Jula

Im Gegensatz zu den letzen Tagen, haben wir heute direkt mit einem actionreichen Spiel gestartet. Nach dem Frühstück ging es direkt los mit unserem altbekannten und beliebten Burgenspiel. Um den bestgeeigneten Platz zum Spielen zu finden, haben wir noch einen kleinen 30 Minuten Spaziergang zum Spielort gemacht.

Nach mehreren Runden spielen sind wir erschöpft zum Zeltplatz zurück gelaufen.

Nun hatten die Kids erstmal Zeit sich auszuruhen und zu duschen. Danach gab es Mittagessen.

Nach dem Mittagessen stand ein etwas entspannterer Programmpunkt an, undzwar Interessens Gemeinschaften (IG‘S). Es wurden verschiedene Stationen angeboten, zu welcher sich die Kinder dazugesellen konnten.

Ein Teil der IG‘S bestand z.B. aus einer Schach IG ( welches Kind den Leiter besiegt, gewinnt eine Spezi), unteranderem wurde spikeball und  eine Bastelstation angeboten.

Nachdem das Mittagsprogramm sehr entspannt war, ging es nach dem Abendessen sobald es dunkel war für die Kids in den Wald. Dort wartete das Blinkerspiel auf die Kids. ( Die Kinder müssen die Leiter ohne Taschenlampen im Wald suchen und ein Lösungswort zusammenstellen). Das Lösungswort war „melchingen“. Nachdem das Programm geendet hatte, sind alle müde ins Bett gefallen….. doch nur für Kurze Zeit, da wir heute mitten in der Nacht von Überfällern überrascht worden sind. Nachdem alle Überfäller geschnappt wurden, sind alle Kids direkt schlafen gegangen.

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!