Vorlager Tag 2 – 28.Juli

Schaffen, Schaffen, Schaffen 🙂

In nur einem Tag hat sich Einiges auf unserem Zeltplatz getan:

Alle Zelte stehen! 

Die Dixis wurden angeliefert!

Auf den ersten Blick sieht der Zeltplatz schon fertig aus, doch jetzt beginnen die eigentlich zeitintensiven Arbeiten. Nun werden die Zelte eingeräumt, was bei unserem Küchen- & Materialzelt schnell mal einen ganzen Tag in Anspruch nehmen kann.

Genauso für das Verlegen von Strom und Wasserschläuchen & für das Buddeln des Bannerlochs ist schnell mal eine Person für einen kompletten Tag beschäftigt.

Selbstverständlich halten wir alle zu Hause auf dem Laufenden bezüglich jeglicher Fortschritte!

Liebe Grüße, die KjG-Leiterrunde

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.