Lyrics & Lagerbauten

„Wenn es jeden kümmern würde und keiner weint. Wenn jeder lieben würde und keiner lügt. Wenn jeder teilen würde und seinen Stolz herunterschlucken würde, dann sähen wir den Tag an dem keiner stirbt.“ – Nickelback 

Mit den Lagerlyrics starteten wir die Zeit auf dem Zeltplatz und ließen den Tag ausklingen. Vier Lieder und deren Übersetzung trugen zur abendlichen Stimmung bei. Leider begann es dann zu regnen und wir konnten nicht mehr selbst singen. Aber das holen wir noch nach! 


Heute morgen durften alle Teilnehmenden ihre Vorzelte verschönern und ausstatten. Wegen des Wetters blieb es allerdings nur bei einem Mülleimer pro Zelt. Später, wenn das Wetter sich bessert, darf gerne noch weiter gewerkelt werden. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.