Wir, die KjG Denzlingen, freuen uns über Ihr Interesse an unseren Freizeiten. In unserer Pfarrgemeinde St. Jakobus besteht die Jugendarbeit der KjG aus Gruppenstunden, Veranstaltungen, sowie aus mehreren Freizeiten. Alle Angebote werden von ehrenamtlichen Mitarbeitern vorbereitet und durchgeführt. Natürlich dürfen auch Kinder teilnehmen, die aus einer anderen Gemeinde stammen, einer anderen Konfession angehören oder ohne Glauben sind.

Alle Teilnehmenden unseres Pfingstlagers erwarten vier aufregende und spannende Tage, welche von unseren mittlerweile mehr als 20 Gruppenleitenden sorgfältig geplant und vorbereitet werden.

Durch das vielseitige und spannende Tagesprogramm ist ein hoher Spaßfaktor garantiert! Neben einem spannenden Geländespiel im Freien und einer Vielzahl von Spielen, bei der die Kids ihren Teamgeist und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen können, wird es ebenso eine Disco geben, in der zusammen getanzt und gelacht wird.

Also, sag deinen Freunden bescheid und meldet euch schnell an!

Wir freuen uns auf Euch 🙂

Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an pfingstlager@kjg-denzlingen.de

Das Pfingstlager findet vom 30. Mai 2024 bis zum 02. Juni 2024 statt!

Datum folgt...

Ein bis zwei Wochen vor Beginn des Sommerlagers wird ein Elternabend für die Teilnehmer des Pfingstlagers stattfinden. Dort erhaltet Ihr und Eure Eltern alle wissenswerten Informationen über das kommende Lager 😀
Alle, die bereits angemeldet sind, erhalten weitere Informationen zum Elternabend zeitnah per E-Mail.
→ Der Elternabend des Pfingstlagers wird separat von dem des Kinder- und Jugendlagers stattfinden.

Alter: 8 bis 12 Jahre

Preis: 100€