Du hast Lust, in den Ferien etwas richtig Spannendes zu erleben? Mit Anderen in einem großen Zelt zu übernachten, zwei Tage auf Abenteuerwanderung zu gehen – und das alles ohne deine Eltern? 😉

Dann ist das Kinderlager genau das Richtige für dich:
Hier wirst du 10 Tage jede Menge cooler Geschicklichkeitsspiele, Wasserschlachten, abendliche Spielshows und Actionshows sowie Nachtwachen am Lagerfeuer, Postenläufe und Mottoläufe mit deinen Freunden und gleichaltrigen Jungs und Mädels erleben.
So wirst du super tolle Ferien in einer großartigen Gemeinschaft verbringen, wie du es noch nie erlebt hast!!

Damit du auch richtig auf das Kinderlager eingestimmt wirst, triffst du dich einige Male vor dem Zeltlager mit deiner Zeltgruppe, damit ihr eure – natürlich streng geheime – zum jährlichen Motto passende Verkleidung selbst herstellen könnt.

Also, schnapp dir ’ne Anmeldung, nimm gleich noch eine für jemanden mit, den du unbedingt dabei haben möchtest und meldet euch schnell an!

Wir freuen uns auf Euch 🙂

Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an kinderlager@kjg-denzlingen.de

Das Kinderlager findet vom 07. August 2024 bis zum 16. August 2024 statt!

Datum folgt...

Elternabend
Ein bis zwei Wochen vor Beginn des Sommerlagers wird ein Elternabend für die Teilnehmer des Kinderlagers sowie für die Teilnehmer des Jugendlagers stattfinden. Dort erhaltet Ihr und Eure Eltern alle wissenswerten Informationen über das kommende Lager 🙂
Alle, die bereits angemeldet sind, erhalten weitere Informationen zum Elternabend zeitnah per E-Mail.

Alter: 9 bis 12 Jahre

Preis: 220€