• Jugendlager (15. - 28. August 2024)

Sechs Wochen Sommerferien. Fast alle Freunde weg – Zuhause rumhängen – Urlaub mit den Eltern… Nix für dich?!

Sehr gut – wir hätten da nämlich etwas, dass dir garantiert den Sommer rettet! Zwei Wochen Spaß, Action und Abenteuer mit gleichaltrigen Freunden und Bekannten, Mädels und Jungs! Zwei Wochen voller cooler Teamspiele, abendliche Spielshows, Geschicklichkeitskämpfe, nächtlichen Lagerfeuersessions und vieles mehr.

Um das Abenteuer richtig starten zu lassen, werden wir uns die ersten drei Tage auf eine Wanderung zum Zeltplatz begeben. Diese wird durch Erlebnispädagogik, gemütliches Grillen und Herausforderungen aller Art abgerundet. Für alle die ihre Navigationsfähigkeiten unter Beweis stellen wollen, bieten sich jede Menge Möglichkeiten an, dies beim selbständigen Karten lesen zu tun.

Also, worauf wartest du noch? Check das Ganze mit deinen Eltern ab und melde dich schnell an!

Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an jugendlager@kjg-denzlingen.de

Das Jugendlager findet vom 15. August 2024 bis zum 28. August 2024 statt!

Datum folgt...

Elternabend
Ein bis zwei Wochen vor Beginn des Sommerlagers wird ein Elternabend für die Teilnehmer des Jugendlagers sowie für die Teilnehmer des Kinderlagers stattfinden. Dort erhaltet Ihr und Eure Eltern alle wissenswerten Informationen über das kommende Lager :p
Alle, die bereits angemeldet sind, erhalten weitere Informationen zum Elternabend zeitnah per E-Mail.

Lageranmeldung + Infos + Kontaktformular

Alter: 13 bis 16 Jahre